Fahrschule Suckow

Nav Menu

Von uns für euch

Power-Theorie

Mit unserem Power-Theoriekurs kannst du nach nur 7 Tagen* à 180 Minuten Unterricht deine theoretische Ausbildung in der Tasche haben. Einmal Ärmel hochkrempeln, siebenmal von und mit uns lernen und schon hast du es hinter dir!
Im Anschluss, sobald alle Unterlagen vom TÜV zurück sind, bist du bereit, deine theoretische Prüfung zu machen. Die Termine und Uhrzeiten findest du hier.
(Checkliste für den TÜV findest du hier)

Eine Woche am Stück passt nicht so gut in deinen Terminplan? Kein Problem – dienstags ( ab dem 1.10 mittwochs) und donnerstags bieten wir auch regulär wöchentlichen Unterricht an. Immer von 18:30 - 20:00 Uhr.

(*ausgenommen Doppelklasse und Klasse T)

Fahrsimulator 360°

Ein echter Autositz, Kupplung, Gaspedal und große Bildschirme: Erlerne alle wichtigen Grundlagen schon vor deiner ersten Fahrstunde an unserem neuen Fahrsimulator! Deine Vorteile? Spritsparendes Fahren üben, Tipps zu Schulterblick & Co., Lernerfolgskontrolle und garantiert eine entspannte Lernatmosphäre ohne Ablenkungen.


Schnellausbildung in 14 Tagen

Ferien um – Führerschein in der Tasche Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Führerschein in einem 14-tägigen Intensivkurs zu machen. Termine hierzu findest du regelmäßig auf Facebook oder du vereinbarst sie individuell mit uns. Voraussetzungen:

  • Du bist schon vor Beginn der Schnellausbildung bei uns angemeldet
  • Das Straßenverkehrsamt hat deine Unterlagen bearbeitet (4 bis 8 Wochen)
  • Checkliste


Eifeltour

Spaß, Abwechslung und das Absolvieren von Sonderfahrten in einem: Nach dem Erlangen der Basisfahrpraxis festigen Motorradschüler hier diverse besondere Fahrtechniken, wie Serpentinenfahren und Kurventechnik, die selbst geübte Fahrer noch begeistern. Für einen besonders nachhaltigen Lerneffekt wirst du auf der Eifeltour von Motorrad zu Motorrad geschult.